Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MARMARIS GRILL & PIZZA GOTTMADINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 211 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marmaris Grill & Pizza Gottmadingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 6:20 Die Pizza war lecker und sehr bekömmlich. Der Fahrer war sehr freundlich. Die Auswahl der Gerichte ist übersichtlich und die Eingabe im Internet ist einfach zu verstehen und durchzuführen. Danke!
7 Apr 2024 um 2:56 Das Essen war sehr gut und der Fahrer super freundlich. Bin sehr zufrieden.
31 Mär 2024 um 21:01 Leider war das Essen nicht so wie wir es bestellt hatten. Habe zu meiner Lasagne einen Salat bestellt den habe ich leider erst bekommen als ich anrufen musste da er gefehlt hat und meine Lasagne war scharf gewürzt obwohl es die Pide hätten sein müsse
22 Mär 2024 um 8:34 Lecker. Freundliche Bedienung. Gerne wieder
6 Mär 2024 um 23:04 Würden null Sterne gehen würd ich es machen!
29 Feb 2024 um 14:24 Schnelle Lieferung nach Singen und essen war wie immer sehr lecker
25 Feb 2024 um 20:40 Sehr netter Lieferant, gutes Essen
14 Feb 2024 um 20:31 War sehr lecker das erste mal bestellt also bin sehr zu Frieden gewesen
8 Feb 2024 um 14:51 Das Essen war gut aber der Börek Teller zu wenig für den Preis.
17 Jan 2024 um 21:50 Das Essen war gut, nur zu viel Soße. Der Fahrer war sehr nett.
12 Dez 2023 um 19:43 Essen kam Warm und Pünktlich an.Nette Fahrerin. Döner und Yufka viel zu viel Soße, für 8und 9 Euro nix besonderes. Pizza war mir ein bisschen zu ölig . Vom Preis zu teuer, deswegen keine weitere Bestellung.